Start Zeitschriften Kostenloses Ebook: Urlaub und andere Katastrophen als Kindle Edition

Kostenloses Ebook: Urlaub und andere Katastrophen als Kindle Edition

21
0
Kostenloses Ebbok: Urlaub und andere Katastrophen

Guten Morgen ihr Leseratten. Ihr braucht dringend noch neue Urlaubslektüre? Wie wäre es denn z.B. mit „Urlaub und andere Katastrophen“ von Sabine Wierlemann. Dieses gibt es derzeit zum absoluten Nulltarif.

» Hier Kindle Edition Urlaub und andere Katastrophen kostenlos «

Für Leseratten ist der Urlaub ein wirkliches Paradies. Schon morgens kann man sich auf die Terrasse setzen und den ersten Kaffee bei einem tollen Buch genießen. Einfach herrlich. Mit der Sommerkomödie „Urlaub und andere Katastrophen“, was es derzeit bei Amazon gratis gibt, startet ihr nicht nur entspannt in den Tag, sondern habt gleich auch noch etwas zu Lachen. Bei der leichten Sommerlektüre handelt es sich um ein Ebook, dass ihr ganz einfach über die kostenlose Kindle-App lesen könnt. Ein Kindle ist also nicht zwangsläufig notwendig.

Worum geht es in dem Buch?

Hier die Inhaltsangabe von Amazon:
Eigentlich läuft es gerade richtig gut bei den Beermanns: Traumhaus gefunden, Umzug überstanden und der Urlaub steht vor der Tür. Alles perfekt? Fast! Die Renovierung der alten Villa verzögert sich, deshalb beschließt Eva: Ich bleibe zu Hause. Das allerdings kommt für ihren Mann Henner und die Kinder Alma und Pepi überhaupt nicht in Frage. Mit Witz und Einfallsreichtum bemühen sie sich um die Rettung des gemeinsamen Urlaubs. Jeder tüftelt einen Plan B aus und engagiert einen Haus-Sitter, damit Eva auch verreisen kann.

Es dauert nicht lang und das neue Haus wird von einer bunt zusammengewürfelten und recht skurrilen Wohngemeinschaft bevölkert. Turbulenzen, Probleme und Überraschungen stehen ab sofort auf der Tagesordnung. Bis zum Schluss bleibt es spannend, ob die Beermanns das Chaos in den Griff bekommen und es schaffen, gemeinsam in den Urlaub aufzubrechen.

Das lustige an dieser Geschichte ist, dass sie aus der Sicht des Familienhundes Bruno erzählt wird. Lesespaß garantiert!

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here