Start Zeitschriften Kostenloses Kinderbuch: Leons Abenteuer – Ritter Kunibald und die goldene Ritterrüstung

Kostenloses Kinderbuch: Leons Abenteuer – Ritter Kunibald und die goldene Ritterrüstung

532
0
Kinderbuch kostenlos Leons Abenteuer

Moin, Moin liebe Eltern, Omas, Tanten und Onkel, heute könnt ihr ein Geschenk für eure Kleinen abstauben, alles was ihr tun müsst ist, das Formular ausfüllen.

» Hier kostenloses Kinderbuch aus der Pfizer-Reihe bestellen «#

Wer aufmerksam unsere kostenlosen Produktproben verfolgt, der kennt die Kinderbücher aus der Pfizer-Reihe bereits. Wir hatten für euch schon zwei Bücher aus der Reihe gepostet:

  1. Mia und der fast verpatzte Fahrradausflug
  2. Leons Abenteuer: Die Einschulung oder wie der Drache Artur fliegen lernte

Wenn ihr diese Aktionen verpasst habt, keine Panik 😉 , ihr könnt die beiden Bücher auf der Aktionsseite gleich mitbestellen.

Kostenloses Kinderbuch anfordern: so geht’s!

Klickt euch einfach über den Button oben zur Pfizer-Seite. Ja, es ist ein Pharmakomzern, von daher verwundert es nicht, wenn es in den Büchern um gesundheitliche Themen geht. In diesem Teil dreht sich alles ums Impfen. Ich persönlich halte es für eine sher wichtige Sache, seine Kinder impfen zu lassen. Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ihr weiter nach unten scrollt, seht ihr die drei Bücher. Setzt einfach einen Haken bei den Exemplaren, die ihr haben möchtet. Jetzt nur noch Anschrift und E-Mail Adresse eingeben, Nutzungsbedingungen bestätigen und das Formular abschicken.

Ihr könnt die Bücher auch vorab als PDF downloaden. Finde ich ganz gut, dann sieht man im Vorfeld ob einem der Inhalt zusagt.

Zum Buchinhalt

Während Leon und sein bester Freund nichts ahnend im Sandkasten spielen, plumpst ihnen überraschend ein Ritter vor die Füße. Wie sich herausstellt stammt Ritter Kunibald aus einem fernen, geheimnisvollen Land namens Stikonia. In diesem Land gibt es allerhand Prüfungen für den junge Ritter, die es zu bestehen gilt. Als Belohnung winkt eine goldene Rüstung. Welche Prüfungen in Stikonia lauern,ob Ritter Kunibald diese besteht und was das alles mit Impfungen zu tun hat, erfahren Kinder und Eltern im diesem Mini-Buch.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here