Start Zeitschriften Kostenloses Poster mit 24 Rückenübungen zum Nachmachen

Kostenloses Poster mit 24 Rückenübungen zum Nachmachen

352
0
Kostenloses Poster mit 24 Rückenübungen zum Nachmachen

Wer tagtäglich acht Stunden auf den Beinen ist, oder seine Arbeitszeit ausschließlich sitzend verbringt, der möchte seinen Rücken am Abend am liebsten in eine „Massagemaschine“ legen. Da das nicht geht, heißt es selbst aktiv zu werden.

Holt euch ein kostenloses Poster von der Techniker Krankenkasse, auf denen 24 Rückenübungen vorgegeben sind, die ihr zu Hause absolvieren könnt. Damit soll die Rückenmuskulatur entlastet werden.

Die Bestellung ist denkbar einfach. Legt das Poster in den Warenkorb und gebt dann eure Daten in das Bestellformular ein. Die Telefonnummer könnt ihr weglassen, ebenso wie eure Email-Adresse. Bei mir klappte die Bestellung auch ohne diese Angaben. Na dann bin ich mal gespannt, wann das Poster hier ankommt.

» Hier kostenloses Poster mit 24 Rückenübungen anfordern «

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here