Start Zeitschriften Schwarzbuch vom Bund der Steuerzahler kostenlos anfordern oder online lesen

Schwarzbuch vom Bund der Steuerzahler kostenlos anfordern oder online lesen

155
0
Schwarzbuch vom Bund der Steuerzahler kostenlos anfordern oder online lesen

Ein Aussichtsturm der nicht einmal einen Meter hoch ist, oder der wohl nie zu endende Bau des Berliner Flughafens BER, sind nur zwei Beispiele wo Steuerzahler erbost die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.

Wofür so manches Mal Geld ausgegeben wird, kann Otto Normalverdiener kaum fassen. Dieser Meinung ist auch der Bund der Steuerzahler, der, wenn ich richtig informiert bin, jährlich sein „Schwarzbuch“ herausbringt.

Im Buch werden über 100 Fälle öffentlicher Steuergeldverschwendung aufgezeigt, aber auch Lösungen angeboten, wie es anders geht.

Das Exemplar „Die öffentliche Verschwendung“ 2014 könnt ihr kostenlos bestellen:

  • als gedruckte Version
  • als PDF Datei
  • als ePaper.
» Hier Schwarzbuch „Die öffenliche Verschwendung“ kostenlos bestellen «

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here