Start Zeitschriften Tramperin des Todes – kostenloses Ebook als Kindle Edition

Tramperin des Todes – kostenloses Ebook als Kindle Edition

20
0
ebook kostenlos Krimi Thriller Horror

Moin Moin zusammmen, für die meisten von euch, ist heute bereits der letzte Arbeitstag in dieser Woche. Den Herren der Schöpfung wünsche ich heute schon mal einen tollen Tag morgen und uns allen einen erholsamen Feiertag. Damit es am langen Wochenende nicht zu langweilig wird, habe ich euch noch etwas zum Schmökern rausgesucht.

» Hier Ebook „Tramperin des Todes“ kostenlos runterladen «

Wie ihr am Titel bereits erkennen könnt, handelt es sich nicht um einen Schmuseroman. 😉 Der Thriller-Krimi ist momentan auf Platz 3 der Detektivromane und auch bei den Horrorbüchern auf Amazon.

So bekommt ihr das kostenlose Ebook

  • Klickt auf den Link oben (roter Button) und ihr kommt direkt zur Amazon-Aktionsseite.
  • Schaut als erstes rechts auf den Kindle-Preis. Steht dort noch 0,00 Euro ist das Buch weiterhin kostenlos.
  • Jetzt kaufen mit 1-Click und auswählen an welches Gerät das Buch gesendet werden soll.

Ihr müsst natürlich einen Amazon-Account haben. Lesen könnt ihr das Buch mit der Kindle-App oder wenn ihr habt, natürlich mit dem Kindle.

Zum Buchinhalt

Die hübsche Janita wird von immer wiederkehrenden schrecklichen Albträumen geplagt, die mit grausamen Erlebnissen vergangener Jahre im Zusammenhang stehen. Um die Vergangenheit endlich bewältigen zu können, entscheidet sie sich für einen teuflischen Plan. Als Tramperin getarnt, lauert sie gezielt jungen Männern auf, um sie kaltblütig zu töten. Keines der Opfer ahnt etwas von ihren hinterhältigen Absichten und freut sich insgeheim auf ein vermeintlich erotisches Abenteuer mit der attraktiven Blondine.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here