Start Zeitschriften Zeitschrift Der Hund: 2 Ausgaben gratis nach Hause bekommen

Zeitschrift Der Hund: 2 Ausgaben gratis nach Hause bekommen

20
0
Der Hund Zeitschrift gratis

Moin Moin zusammen, endlich habe ich mal wieder etwas für alle Hundebesitzer recherchieren können. Es ist zwar kein kostenloses Hundefutter, aber meiner Meinung nach genau so schön.

» Hier 2 kostenlose Ausgaben „Der Hund“ bestellen «

So bekommt ihr die Gratis-Zeitschriften

  • Klickt auf den Button oben und ihr kommt direkt zur Aktionsseite.
  • Etwas nach unten scrollen, hier seht ihr das Bestellformular.
  • Füllt alle mit Sternchen gekennzeichneten Felder aus.
  • Dann den Haken setzen bei „Ich stimme den AGB’s und der Datenschutzerklärung zu“.
  • Zum Schluss einfach auf „Senden“ klicken, das war’s.

Wichtig: Wenn ihr nach den zwei Gratisausgaben keine weitere Zeitschrift mehr bekommen wollt, müsst ihr nach Erhalt der 2. Gratisausgabe eine kurze Mail an service@ forum-zeitschriften.de senden und die Weiterbelieferung abbestellen.

Der Hund: zum Inhalt

Expertentipps: Fundiert, verständlich, unterhaltsam
Reportagen: Unsere Redaktion für Sie vor Ort
Aktuell: Immer die neuesten Trends und Infos

Ihr bekommt wertvolle Infos zum Zusammenleben von Mensch und Hund, Tipps zur Gesundheit und für das Training mit eurem Vierbeiner.

Leseprobe:
Diabetes mellitus bei Hunden
Jeder hundertste Hund leidet an Diabetes mellitus. Die Diagnose ändert vieles für die Patienten und ihre Halter. Doch die Erkrankung ist bei sorgfältiger Behandlung und konsequenter Diät gut in den Griff zu bekommen.

Die Symptome sind meist klar zu erkennen: vermehrter Hunger, starker Durst, häufiges Urinieren und Gewichtsabnahme. All das sind Reaktionen des Körpers auf das Fehlen von Insulin. Dieses Hormon aus der Bauchspeicheldrüse sorgt in einem gesunden Körper dafür, dass der Zucker (Glukose) aus der Nahrung über das Blut in die Körperzellen transportiert wird, wo er dann in Energie umgewandelt wird.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here