Start Getestet Die kleine Tierfibel: kostenlos bestellt und schnell geliefert

Die kleine Tierfibel: kostenlos bestellt und schnell geliefert

530
0
Kleine Tierfibel kostenlos

Hallo liebe Internetgemeinde. Weiter geht es mit einer weiteren Produktprobe, die ich bestellt habe und die blitzschnell bei mir ankam. Eigentlich ist es gar keine richtige Gratispprobe sondern ein Geschenk. Bestellt habe ich am 17. Januar dieses Jahres und ich glaube es hat nicht mal eine Woche gedauert und die Bücher waren schon da.

Mehrfachbestellung ohne Probleme

Bei solchen tollen Angeboten denke ich ja immer mit 😉 und bestelle direkt mehrere Exemplare. Ich weiß, dass Kollegen und Freunde mir derartige Sachen mit Kusshand abnehmen. Auf dem Foto oben seht ihr noch zwei der kleinen Büchlein. Der Rest ist bereits verteilt. Die Bestellung mehrerer Exemplare war überhaupt kein Problem. Falls ihr die Aktion verpasst habt, kein Problem. Ihr könnt weiterhin bestellen:
» Entdecke die Haustiere – Die kleine Tierfibel kostenlos
Entdecke die Haustiere

Viel Wissen interessant zusammengefasst

Nun aber ein paar Worte zum Buch selbst. Auf 57 Seiten werden ich bekannte und weniger bekannte Haustiere vorgestellt. Zu jedem Tier gibt es einen Steckbrief und zwischendurch immer mal wieder Tipps, wie man sein Haustier pflegt. Am Anfang gibt es die große Inhaltsangabe. Ihr könnt also direkt nach dem Tier suchen, dass vielleicht mal bei euch einziehen soll. Dazu gibt es auch extra einen Abschnitt, in dem beschrieben wird, welches Haustier am besten zu einem passt.
Tierpflege Tipps
Für Kinder ist die Kleine Tierfibel wirklich eine Bereicherung, lernen Sie doch so mehr und mehr über die Tiere in ihrer Umgebung.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here