Start Getestet Hugo Boss The Scent: kostenlose Parfumprobe ist da!

Hugo Boss The Scent: kostenlose Parfumprobe ist da!

154
0
Hugo Boss: The Scent kostenlose Parfumprobe ist da!

Kosmetika sind eine meiner liebsten kostenlosen Produktproben, weil ich es super finde, die Düfte in Ruhe zu Hause zu testen. Auch wenn in der Parfumerie Tester zur Verfügung stehen, verfälscht das doch irgendwie den Duft. Schließlich ist man dort ja nicht allein und tausend andere Gerüche liegen in der Luft.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Nach einiger Wartezeit ist endlich die kostenlose Parfumprobe von Hugo Boss eingetroffen. Ganz schlicht als Postkarte getarnt, mit schickem Foto vorne drauf und auf der Rückseite dann die Duftprobe. Zum Testen muss man eine kleine Schutzfolie abziehen und dann leicht rubbeln. Funktioniert und genügt völlig um seinen ersten Eindruck zu verschaffen.

Wer es verpasst hat, ihr könnt euch immer noch eine kostenlose Duftprobe bestellen.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here