Start Getestet Kostenloses Spiel- & Lernheft von Punica eingetroffen

Kostenloses Spiel- & Lernheft von Punica eingetroffen

88
0
Kostenloses Spiel- & Lernheft von Punica eingetroffen

Bei diesem kostenlosen Heftchen habe ich nun nicht die Welt erwartet und wurde somit auch nicht enttäuscht. Bestellt habe ich am 12.04., angekommen ist das Heft am 21.04. Diese Versandzeit ist für mich völlig OK.

Das Heft besteht aus einem festem Papier in knallig-leuchtenden Farben. Im Lernheft selbst findet ihr jede Menge Erklärungen zu den einzelnen Tieren, wie Waschbär oder Giraffe. Für Kinder finde ich das schon recht interessant.

Ein kleiner Nachteil ist natürlich, dass es die entsprechenden Tierbilder zum Einkleben nur auf den entsprechenden Aktionsflaschen von Punica gibt. Aber das wusste ich ja vorher.

Blick ins Buch…

10 Fehler Auf Der Seite Suchen

Malen Nach Buchstaben

Buchstaben Richtig Sortieren

Kinderlied Zum Mitsingen

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here