Start Getestet WOW – Kostenlose Calu Anti Aging 5er Box ist da!

WOW – Kostenlose Calu Anti Aging 5er Box ist da!

179
1
Calu Anti Aging 5er Box Test

In meinen Augen gibt es mittelprächtige, gute und sehr gute kostenlose Produktproben und diese hier gehört definitiv zu den besten, die ich je bestellt und bekommen habe. Ihr seht schon, ich bin begeistert und warum erfahrt ihr in meinem Test.

Verpackung und Versand

Manche Produktproben werden in einem kleinen Umschlag geliefert, manche (zum Beispiel Duftproben), sind einfach auf eine Postkarte geklebt. Bei der Calu Kosmetik 5er Box war ich echt überrascht, denn es kam ein „richtiges“ Päckchen. Wenn man mal bedenkt, was das allein an Porto kostet (bei großer Stückzahl), dann ist das auf jeden Fall schon 5 Sterne wert. Beim Öffnen des Päckchens flog mir schon ein angenehmer Duft entgegen, nicht aufdringlich, eher so wie man ihn kennt, wenn man eine Parfümerie betritt.

In diesem Päckchen war dann die besagte Box, sehr schön gestaltet und aus festem, gutem Papier / Karton. Außerdem lag eine Info-Broschüre (20 Seiten), ein Anschreiben und eine Bestellkarte mit Rabattaktionen dem Päckchen bei.

Die kostenlose Calu Anti Aging 5er Box

Wie es der Name vermuten lässt, sind insgesamt 5 Tuben a 7 ml dabei. Jede Tube etwas handbreit groß, damit ihr mal einen Eindruck bekommt, was euch da kostenloses ins Haus „flattert“. Und das sind die einzelnen Kosmetikproben:

Calu 5er Box

  • Calu N° 3a Hydro Marin Liftgel
  • Calu N° 3b Power Lift Serum
  • Calu N° 4a Hydro Vital Creme
  • Calu N° 4b Vitamin Balance Creme
  • Calu N° 4c Intensiv Repair Creme

Mehr Informationen zu den einzelnen Wirkkomplexen der Cremes findet ihr hier.

Da meine Haut ziemlich empfindlich auf neue Kosmetika reagiert, werde ich die einzelnen Proben nach und nach in Ruhe testen. Deshalb wird es zur Konsistenz, Anwendung und hoffentlich guten Anti-Aging-Ergebnissen hier bald ein Update geben. Bis jetzt gebe ich der kostenlosen Calu Anti Aging 5er Box auf jeden Fall 5 Sterne!

1 Kommentar

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here