Start Getestet Zimtextraktkapseln gegen erhöhten Blutzuckerspiegel sind da!

Zimtextraktkapseln gegen erhöhten Blutzuckerspiegel sind da!

458
0
Zimtextraktkapseln gegen erhöhten Blutzuckerspiegel sind da!

Fast 5 Wochen hat es gedauert, bis das kostenlose Nahrungsergänzugsmittel in meinem Briefkasten lag. Verpackt in einem Umschlag sind 15 Zimtextraktkapseln bei mir angekommen.

Ich selbst werde die Produktprobe nicht testen, aber ich kenne jemanden der mit erhöhtem Blutzuckerspiegek zu kämpfen hat und der sich sicher darüber freut.

Zur Wirkung kann ich deshalb nicht viel sagen, aber der Hersteller betont auch, dass man etwas Geduld haben muss und sich der Erfolg nicht einstellt, nur weil man mal eine Kapsel geschluckt hat.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here