Start Internet Software Software gratis: MAGIX Music Maker und MAGIX Fastcut kostenlos

Software gratis: MAGIX Music Maker und MAGIX Fastcut kostenlos

15
0
Magix Music Maker Fastcut gratis

Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch. Eigentlich kann ich euch direkt auch ein schönes Wochenende wünschen, denn wir sind schon wieder am Ende der Woche angekommen. Zum Wochenabschluss habe ich mal wieder ri8chtig gute Software für euch aufgestöbert – kostenlos versteht sich!

» Hier MAGIX Music Maker & MAGIX Fastcut kostenlos downloaden «

Die Magix Music Software gab es letztes Jahr im Juni schon einmal kostenlos, vielleicht erinnert ihr euch? Wer das Angebot damals verpasst hat, bekommt jetzt gleich ein Doppelpack.

Gratis Software von MAGIX downloaden – so geht’s!

Klickt einfach oben auf den blauen Link „Hier MAGIX Music Maker & MAGIX Fastcut kostenlos downloaden“ und schon seid ihr auf der Aktionsseite. Hier seht ihr beide Software-Angebote auf einen Blick. Um die Software gratis zu laden klickt auf den jeweiligen Download-Button „Jetzt herunterladen“. Ihr könnt beide Programme gratis laden oder auch nur eins, so wie ihr es braucht und haben wollt.

MAGIX Music Maker – Info’s von der Herstellerseite

Spielerisch leicht Musik machen: Mit der kostenlosen Musiksoftware Music Maker produzierst du eigene Beats, EDM-Hymnen oder sogar klassische Filmmusik. Das Musikprogramm bietet dir jede Menge Musikinstrumente, Sounds und Effekte. Dank diverser kreativer Funktionen, wie dem Vita Sampler oder dem Live-Pad-Modus, eignet es sich aber auch bestens als Remix-Programm in deinem Home Studio. Wenn du willst, kannst du sogar DJ Sets damit erstellen und das Set am Ende ganz einfach in eine MP3 umwandeln.

MAGIX Fastcut – Info’s von der Herstellerseite

Für alle, die auf schnelle Ergebnisse stehen: Fastcut schneidet deine Videos vollautomatisch und perfekt zur Musik. Für dich heißt das: Kein Aufwand. Keine Kosten. Viel Musik.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here